Reklamationen und Erstattungen

REKLAMATIONEN UND ERSTATTUNGEN

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Erstattungen:

  1. Verbraucher hat das Recht, innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware in Bezug auf Standardmöbel ohne Angabe von Gründen vom Fernabsatz zu zurücktreten.
  2. Standardmöbel sind ein Möbel aus Standardabmessungen, in der Grundlackierung mit Grundbeschlägen. Bei Möbeln in verschiedenen Maßvarianten ist kleinste angebotene Variante anzugeben.
  3. Widerrufsrecht wird dem Verbraucher nicht gewährt, wenn der Gegenstand der Dienstleistung ein Produkt ist, das nach den Spezifikationen des Verbrauchers hergestellt wird oder dazu dient, seinen individuellen Bedürfnissen gerecht zu werden.
  4. Um die Entscheidungssicherheit zu erhöhen, können wir Muster oder zusätzliche Fotos nach Kundenwunsch versenden. Bei Zweifeln kontaktieren Sie uns bitte – wir geben Ihnen gerne weitere Informationen.
  5. Recht auf Erstattung gilt nicht für Aufträge, die für geschäftliche oder sonstige Geschäfte ausgeführt werden.
  6. Kunde tritt vom Vertrag zurück, indem er dem Verkäufer gemäß der unter Frist eine Erklärung übermittelt. 1. Rückgabeformular unter folgendem Link
  7. Erstattungen der Ware erfolgt auf Kosten des Kunden. Kunde ist verpflichtet, die Ware innerhalb von 30 Tagen ab Erhalt der Ware unversehrt an die vom Verkäufer angegebene Adresse zurückzusenden.
  8. Verkäufer hat dem Kunden innerhalb von nicht mehr als 14 Kalendertagen ab dem Tag des Eingangs der Unversehrtheit der Ware den Wert der gekauften Möbel zurückzuerstatten.
  9. Verkäufer hat die Zahlung per Überweisung auf das vom Kunden angegebene Konto zurückzuerstatten.

Verkehrsbeschwerden:

  1. Grundlage für Transportreklamationen ist die Überprüfung der Sendung bei Erhalt der Bestellung vom Lieferanten.
  2. Im Zuge der Reklamation werden während des Transports verursachte Schäden berücksichtigt. Wird festgestellt, dass er beschädigt ist, ist der Käufer verpflichtet, dies dem Lieferanten zu melden, der das Beschwerdeprotokoll erstellt.
  3. Bearbeitung der Reklamation beschleunigt die Lieferung des Fotomaterials an den Hersteller.
  4. Hersteller verpflichtet sich, den Antrag innerhalb von 14 Arbeitstagen ab dem Tag des Eingangs des Antrags zu prüfen.
  5. Zum Zeitpunkt der Beschwerde zeigt der Hersteller, wie sie umgesetzt werden kann.

Produktreklamationen:

  1. Produktionsmängel werden innerhalb von 2 Wochen nach ihrer Meldung behoben.
  2. Um die Bearbeitung von Beschwerden zu beschleunigen und zu erleichtern, senden Sie bitte so viele Fotos wie möglich.
  3. Reichen die Bilder nicht aus, so ist die beworbene Ware an den Hersteller zu liefern.
  4. Hersteller übernimmt keine Deckung der Erstattung.
  5. Nichtbeachtung der Herstellerempfehlungen erhöht die Wahrscheinlichkeit von Schäden, die nicht gerechtfertigt sind.
  6. Garantie gilt nicht für „natürliche“ Defekte, die sich aus natürlichen Holzarbeiten ergeben, unter anderem: Farbwechsel durch Oxidation und Sonnenlicht oder Verfärbungen aufgrund der natürlichen Struktur des Holzes, Defekte im Zusammenhang mit schlechter Lagerung, beispielsweise Temperatur, Feuchtigkeit oder Wartung.
  7. Für Schäden, die durch die Reparatur oder Änderung von Möbeln im Auftrag des Käufers entstehen, antwortet der Hersteller nicht.
  8. Änderungen und Schäden, die sich aus der Nichteinhaltung der Anweisungen für die Wartung und Verwendung von Möbeln ergeben: LINK , nicht Garantie unterliegen.

Andere:

  1. Möbel werden aus altem Holz hergestellt, das Beulen, Kratzer, Risse oder andere Schäden haben kann. Das ist normal für altes Holz. Und das macht jede Kopie einzigartig, so dass wir nicht garantieren können, dass das Produkt vollständig wiederholbar ist.
  2. Wir erstellen auch Produkte auf Kundenwunsch. Produktanpassung ist kostenlos, kann sich jedoch auf die Preisänderung auswirken.
  3. Käufer ist verpflichtet, die obigen Informationen zu lesen