Häufig gestellte Fragen

Hier beantworten wir häufig gestellte Fragen bezüglich unseren Online-Shop. Und falls Sie keine passende Antwort gefunden haben, schreiben Sie uns einfach.

Kann ich ändern die Größe oder Farbe der Möbel?

Natürlich! Alle unsere Produkte werden auf Bestellung gefertigt, was bedeutet, dass wir Ihre Änderungen an ihnen vornehmen können!

Stellen Sie Möbel nach dem Design des Kunden her?

Ja! Senden Sie es uns einfach per E-Mail und wir erstellen Ihnen ein erstes Angebot mit Preis. Wenn Sie Zweifel am Design haben, machen Sie sich keine Sorgen! Wir helfen und beraten. Handschriftliche Zeichnung von Möbeln, die Sie möchten, ist genug!
Nach der Bestellung einzelner Möbel senden wir Ihnen immer das Design Ihrer Möbel zur Abnahme zu.

Wird Lack/Öl verwendet, um das Holz sicher zu schützen?

Ja, die von uns verwendeten Lacke und Öle verfügen über ein entsprechendes Zertifikat, das ihre Akzeptanz für die Verwendung zusammen mit Lebensmitteln bestätigt.

Wie ist der Stahl lackiert, kann ich eine andere Farbe wählen?

Ja natürlich! Stahl ist pulverbeschichtet in Farbe Ihrer Wahl. Pulverbeschichtung ist ein hervorragender Schutz, der eine lange Haltbarkeit gewährleistet, wodurch lackierte Stahlelemente resistent gegen nachteilige Auswirkungen äußerer Faktoren sind

Kann ich ein Muster der Holzfarbe bestellen?

Ja! Sie können Muster von Holzfarben in allen verfügbaren Farben von Lacken und Ölen bestellen.

Kann ich Fotos von fertigen Möbeln sehen?

Ja, natürlich. Wir laden Sie in unsere Galerie der Realisierungen ein, wo Sie einige unserer fertigen Möbel in den Häusern der Kunden sehen können.

Wie kann ich Bestellung aufgeben?

Sie können auf unserer Website bestellen, indem Sie das Produkt in Ihren Warenkorb legen. In den nächsten Schritten müssen Sie die Daten des Kunden angeben und die Zahlungsart für die Bestellung auswählen. Sie können uns auch E-Mail schreiben und wir werden Ihre Bestellung hinzufügen.

Was ist die Vorlaufzeit?

Produktionszeit der Möbel wird neben jedem der Produkte angegeben. Bitte denken Sie daran, dass die auf dem Produkt angegebene Zeit für das Produkt in der Basisversion gilt, ohne dass sich der Kunde ändert. Die Auftragsbearbeitungszeit besteht aus: Möbelproduktionszeit + Lieferzeit per Kurier (2-3 Werktage).

Welche Zahlungsmethoden gibt es?

Es gibt zwei Zahlungsmethoden:

  • insgesamt – besteht darin, den gesamten Auftragswert zu bezahlen
  • split – besteht darin, 60% des Bestellwerts zu zahlen. Restbetrag ist per Banküberweisung zu zahlen, wenn die Möbel fertig sind, bevor sie versandt werden.

Wie kann ich meine Bestellung bezahlen?

Sie können die folgenden Zahlungsmöglichkeiten nutzen:

  • PayPal
  • Banküberweisung
  • Przelewy24 (u.a. BLIK, Online-Überweisung, Zahlungskarte))

Werden die Möbel zur Montage geschickt?

Nein, alle unsere gelieferten Möbel sind gefaltet, fertig. Aus Gründen der Transportsicherheit sind bei einigen Möbeln die Griffe von innen verschraubt. Dann müssen Sie sie nur noch abschrauben und an der Außenseite von Möbeln festschrauben, was sehr einfach ist!

Wie ist der aktuelle Status meiner Bestellung?

Sie können den Status Ihrer Bestellung im privaten Link Ihrer Bestellung überprüfen, den Sie von uns per E-Mail mit Bestellbestätigung erhalten haben. Sie können uns auch dazu kontaktieren.
Wenn Ihre Möbel versandfertig sind, werden wir Sie auf jeden Fall darüber informieren!

Wie werden die Möbel geliefert?

Möbel werden per Kurier geliefert.

Wie hoch sind die Versandkosten? Ist es möglich, Möbel mitzubringen?

Kosten für den Grundversand hängen von der Größe der Möbel ab und liegen zwischen 50 und 175 Euro.
Ja, es gibt einen Service, Möbel in das Haus zu bringen, was zusätzlich bezahlt wird.

Erhalte ich Lieferbenachrichtigung? Was sollten Sie bei der Lieferung von Möbeln beachten?

Ja, vor dem Versand der Möbel senden wir Ihnen E-Mail mit Informationen und Sendungsnummer.
Bitte denken Sie während der Lieferung daran, die Sendung in Anwesenheit eines Kuriers auszupacken und zu überprüfen. Wenn Sie Schäden an Möbeln bemerken, schreiben Sie unbedingt Schadensbericht mit Kurier und fotografieren Sie Schäden.

Wie pflegt man Holz?

Holzpflege hängt davon ab, ob wir uns für Lack oder Holzöl entschieden haben. Für den Versand von Möbeln fügen wir immer Anweisungen für die Wartung und Pflege von Möbeln bei, in denen Sie alle Empfehlungen finden. Wir empfehlen Ihnen auch, unseren Artikel über Möbelpflege zu lesen, in dem wir auch vorschlagen, wie man geöltes und lackiertes Holz pflegt