Geschäftsbedingungen RaWood

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Folgenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen enthalten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen für den Verkauf von Möbeln unter der Marke RAWOOD PREMIUM FURNITURE welche im Besitz von RaWood sp. z o.o. mit Hauptsitz in Biała Podlaska, Al. Jana Pawła II nr 1; Poland; REGON: 146936620, NIP PL 7962963389, Eingetragen im Unternehmerregister des Nationalen Gerichtsregisters unter Nummer KRS 0000482016

Außergerichtliche Streitbeilegung erfolgt über die von der Europäischen Union ins Leben gerufene Plattform: LINK

Bestellung aufgeben:

  1. Wählen Sie Produkt aus, die Sie kaufen möchten.
  2. Wählen Sie die für Ihr Möbelmodell verfügbaren Produktoptionen aus.
  3. Lackfarbe und Ölfarbe sichtbar auf die Seiten dienen als Referenz, was bedeutet, dass sie vom tatsächlichen Aussehen abweichen können.
  4. Holzfarbmuster sind verfügbar, um Ihnen zu helfen, die Farbe Ihres Holzes zu wählen und Ihnen die Möglichkeit zu geben, die Farbe im natürlichen Tageslicht zu sehen. Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte und wir freuen uns, Ihnen weitere Informationen und Hilfe zur Verfügung zu stellen.
  5. Nach Bestellung einzelner Produkte Ihre Adresse und Kontaktdaten eingeben.
  6. Wählen Sie Lieferung und Zahlungsmethode und bezahlen Sie Ihre Bestellung gemäß Ihrer Wahl.
  7. Die Erteilung von Einzelbestellungen erfolgt auf der Grundlage des übermittelten individuellen Angebots und setzt die Annahme der Bestimmungen durch den Auftraggeber voraus.
  8. Vertrag kommt zustande, nachdem der Verkäufer die Zahlung erhalten hat und Bestellung zur Bearbeitung überführt wird. was bedeutet, dass Online-Shop Ihre Bestellung bestätigt.
  9. Für gekaufte Produkte wird eine Rechnung ausgestellt.
  10. Kunde ist per E-Mail um den aktuelle Status der Bestellung
  11. Sie können Ihre Bestellung innerhalb von 24 Stunden nach dem Zeitpunkt stornieren, zu dem Sie sie absenden.
  12. Wenn Sie Problem mit Bestellung haben, kontaktieren Sie uns bitte.

Ausführung des Bestellung und Transport

  1. Ausführungszeit beginnt ab Moment der Zahlung erhalten und es hängt vom ausgewählten Modell ab.
  2. Meisten Bestellungen werden zwischen 10 und 90 Arbeitstagen realisiert. Bestellung mit mehrer schwieriger Herstellungsprozess werden bis zu 22 Wochen ausgeführt. Nach Ablauf dieser Frist wird die Ware versandt.
  3. Zum Ausführungszeit sollten Lieferungzeit zugeben, welche abhängt von Lieferungort.
  4. Versand der Ware ist durch Kurierfirmen machen.
  5. Die Grundlieferung umfasst nicht die Beförderung der Sendung.
  6. Käufer muss die Sendung bei Erhalt der Ware überprüfen.
  7. Persönliche Empfang ist nach individueller Absprache zwischen den Parteien möglich.

Zahlung

Kunde kann folgende Zahlungsmethoden verwenden:

  1. Przelewy24 – Zahlung erfolgt nach Annahme der Transaktion durch den Zahlungsanbieter. Transaktionen, die von Przelewy24 unterstützt werden, bieten ein Höchstmaß an Sicherheit.
  2. Zahlung per Überweisung – auf Bankkonto des Verkäufers. Zahlung basiert auf Bestätigung der E-Mail-Bestellung, die Daten für Überweisung enthält.
  3. PayPal – Zahlung über PayPal elektronisches System.
  4. Ratenzahlung – Raten von Alior Bank.
  5. Geteilte Zahlung – Sie zahlen 60 % des Bestellwerts in Form einer Vorauszahlung bei der Aufgabe Ihrer Bestellung. Der Restbetrag muss vor dem Versand der Ware bezahlt werden.

Holzklasse

  1. Möbel werden aus Massivholz mit folgenden Materialklassen hergestellt:
  • Klasse A/B – hat kleine, aber auch kleine Knoten, deren Durchmesser nicht mehr als 50 Millimeter beträgt. Leichte Farbdifferenz und leicht gebogenes Holzmaserung;
  • Klasse B/C – Holz mit Knoten, die mehr als 50 Millimeter haben. Oberfläche des Holzes kann eine Vielzahl von Farben haben, während das Holzmasserung deutlich voneinander unterschieden werden kann.

Möbel aus Altholz können feine Schnitte, Ungleichheiten, Kratzer, Risse oder andere Schäden aufweisen. Das ist normal für Altholz. Struktur des Altholzes macht jedes Möbel einzigartig, so dass wir nicht garantieren können volle Produktwiederholbarkeit.

Holz ist natürliches Material, so hat es kleine Unregelmäßigkeiten, Knoten und Unterschiede in den Schatten des Holzes. Ungleichmäßig Oberflächenstruktur der Möbel ist kein Defekt im Produkt. Holz als Material ist anfällig für verschiedene atmosphärische Faktoren (Feuchtigkeit, Sonneneinstrahlung, Temperaturunterschiede), die geringfügige Änderungen in Form und Größe verursachen können.

Erstattungen:

  1. Verbraucher hat das Recht, innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Ware in Bezug auf Standardmöbel ohne Angabe von Gründen vom Fernabsatz zu zurücktreten.
  2. Standardmöbel ist Möbel mit Standardabmessungen in grundlegenden Lackierung mit Scharniere, Griffe, ohne Änderungen des Kunden vorgenommen. Für Möbel mit verschieden Dimensionen ist das Standardmöbel die kleinste angebotene Variante.
  3. Widerrufsrecht wird dem Verbraucher nicht gewährt, wenn der Gegenstand der Dienstleistung ein Produkt ist, das nach den Spezifikationen des Verbrauchers hergestellt wird oder dazu dient, seinen individuellen Bedürfnissen gerecht zu werden.
  4. Wenn der Kunde von Vertrag zurücktreten, müssen sie Erklärung an den Verkäufer innerhalb der Frist gemäß Ziffer 1, Formular im link unten zurücksenden.
  5. Erstattungen der Ware erfolgt auf Kosten des Kunden. Kunde ist verpflichtet, die Ware innerhalb von 30 Tagen ab Erhalt der Ware unversehrt an die vom Verkäufer angegebene Adresse zurückzusenden.
  6. Nach Erhalt der Rücksendung der vollständigen Möbel erstattet der Verkäufer die Zahlung per Überweisung auf das vom Kunden angegebene Konto.

Reklamation von Transportschäden:

  1. Grundlage für Transportreklamationen ist die Überprüfung der Sendung bei Erhalt der Bestellung vom Lieferanten. Kunde hat die Pflicht, das Möbel während Lieferung zu überprüfen.
  2. Im Zuge der Reklamation werden während des Transports verursachte Schäden berücksichtigt. Wird festgestellt, dass er beschädigt ist, ist der Käufer verpflichtet, dies dem Lieferanten zu melden, der das Beschwerdeprotokoll erstellt.
  3. Bearbeitung der Reklamation beschleunigt die Lieferung des Fotomaterials an den Hersteller.
  4. Hersteller verpflichtet sich, den Antrag innerhalb von 14 Arbeitstagen ab dem Tag des Eingangs des Antrags zu prüfen.
  5. Zum Zeitpunkt der Beschwerde zeigt der Hersteller, wie sie umgesetzt werden kann.
  1. Im Rahmen Reklamation von Transportschäden werden Schäden während des Transports geprüft. Wird ein Schaden festgestellt, muss der Käufer den Schaden dem Kurier melden und gemeinsam einen Schadensprotokoll erstellen.
  2. Grundlage für Transportreklamationen ist Reklamationsprotokoll mit Kurier machen, während Erhalt einer Bestellung vom Lieferanten.

Garantie:

  1. Hersteller gewährt 24 Monaten Garantie auf seine Produkte ab dem Datum der Lieferung der Ware.
  2. Reklamation sollten auf der Grundlage ordnungsgemäß ausgefüllten Reklamationsformular per E-Mail eingereicht werden. Zu Unrecht eingereichte Reklamationen und nach Ablauf der Gewährleistungsfrist bleiben ohne Gegenleistung.
  3. Hersteller behält sich das Recht vor, Schäden zu bewerten, zu prüfen und zu wählen, wie die Beschwerde beendet werden soll.
  4. Um die Bearbeitung von Beschwerden zu beschleunigen und zu erleichtern, senden Sie bitte so viele Fotos wie möglich.
  5. Reichen die Bilder nicht aus, so ist die beworbene Ware an den Hersteller zu liefern.
  6. Hersteller übernimmt keine Deckung der Erstattung.
  7. Hält der Hersteller die Reklamation für gerechtfertigt, so umfasst die Garantie kostenlose Reparatur oder den Austausch der Ware. Wahl, wie Garantieansprüche implementiert werden sollen, liegt beim Hersteller.
  8. Garantie deckt keine Veränderungen ab, die sich aus natürlichen Holzarbeiten ergeben, unter anderem: Farbänderungen aufgrund von Oxidation und Sonnenlicht oder Verfärbungen aufgrund der natürlichen Struktur des Holzes, Defekte, die mit schlechter Lagerung verbunden sind, d. h. Temperatur, Feuchtigkeit oder Wartung.
  9. Garantie erlischt bei Reparaturen oder Änderungen durch Unbefugte.
  10. Garantie gilt nicht durch:
    1. Änderungen und Schäden, die sich aus der Nichteinhaltung der Anleitung zur Konservierung die Möbel aus Massivholz, Stahl und Kupfer: LINK:
    2. Schäden, die durch unsachgemäße oder unsachgemäße Verwendung verursacht werden;
    3. Kratzer und Risse an der Oberfläche der Beschichtungen und Kratzer und Risse des Glases, die während des Empfangs des Produkts nicht offenbart werden.

Andere:

  1. Verkäufer hat das Recht, Designänderungen vorzunehmen, die die Funktion der Möbel nicht beeinträchtigen, um das Produkt zu verbessern.
  2. Produktanpassung nach Kundenwunsch können sich auf Preisänderungen auswirken.
  3. Hersteller behält sich das Recht vor, die umgesetzten Projekte zu Werbe-, Design- und Angebotszwecken zu nutzen.
  4. Käufer ist verpflichtet, die obigen Informationen zu lesen.

 

  1. Holz ist natürliches Material, daher gibt es kleinere Unregelmäßigkeiten in seiner Struktur oder Unterschiede in der Schattierung von Holz. Ungleichmäßige Textur der Möbeloberfläche ist kein Defekt des Produkts. Darüber hinaus ist Holz als Material anfällig für verschiedene atmosphärische Faktoren (Feuchtigkeit, Sonnenlicht, Temperaturunterschiede), die leichte Veränderungen in Form und Abmessungen verursachen können.
  2. Wir erstellen auch Produkte auf Kundenwunsch. Produktanpassung ist kostenlos, kann sich jedoch auf die Preisänderung auswirken.
  3. Hersteller behält sich das Recht vor, die umgesetzten Projekte zu Werbe-, Design- und Angebotszwecken zu nutzen.
  4. Wir bemühen uns, die bestmögliche Präsentation der Angebotenen Produkte zu machen, obwohl daran zu erinnern ist, dass die erhaltenen Waren aufgrund begrenzter technischer Möglichkeiten und Beleuchtung gemachte Fotos von den Eingereichten bildern abweichen können.

 

Käufer ist verpflichtet, die obigen Informationen zu lesen. Einkaufen im Shop RaWood Premium Furnture bedeutet, dass Sie die oben genannten Bedingungen akzeptieren.

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