REKLAMATIONEN UND ERSTATTUNGEN

RaWood Logo Finden Sie uns auf https://www.facebook.com/RaWoodpl/

Erstattungen:

  1. Verbraucher hat das Recht, innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Ware in Bezug auf Standardmöbel ohne Angabe von Gründen vom Fernabsatz zu zurücktreten.
  2. Standardmöbel sind ein Möbel aus Standardabmessungen, in der Grundlackierung mit Grundbeschlägen. Bei Möbeln in verschiedenen Maßvarianten ist kleinste angebotene Variante anzugeben.
  3. Widerrufsrecht wird dem Verbraucher nicht gewährt, wenn der Gegenstand der Dienstleistung ein Produkt ist, das nach den Spezifikationen des Verbrauchers hergestellt wird oder dazu dient, seinen individuellen Bedürfnissen gerecht zu werden.
  4. Um die Entscheidungssicherheit zu erhöhen, können wir Muster oder zusätzliche Fotos nach Kundenwunsch versenden. Bei Zweifeln kontaktieren Sie uns bitte – wir geben Ihnen gerne weitere Informationen.
  5. Recht auf Erstattung gilt nicht für Aufträge, die für geschäftliche oder sonstige Geschäfte ausgeführt werden.
  6. Kunde tritt vom Vertrag zurück, indem er dem Verkäufer gemäß der unter Frist eine Erklärung übermittelt. 1. Rückgabeformular unter folgendem Link
  7. Erstattungen der Ware erfolgt auf Kosten des Kunden. Kunde ist verpflichtet, die Ware innerhalb von 30 Tagen ab Erhalt der Ware unversehrt an die vom Verkäufer angegebene Adresse zurückzusenden.
  8. Verkäufer hat dem Kunden innerhalb von nicht mehr als 14 Kalendertagen ab dem Tag des Eingangs der Unversehrtheit der Ware den Wert der gekauften Möbel zurückzuerstatten.
  9. Verkäufer hat die Zahlung per Überweisung auf das vom Kunden angegebene Konto zurückzuerstatten.

Reklamation von Transportschäden:

  1. Grundlage für Transportreklamationen ist die Überprüfung der Sendung bei Erhalt der Bestellung vom Lieferanten und Schadensbericht mit dem Kurier zu schreiben.
  2. Im Zuge der Reklamation werden während des Transports verursachte Schäden berücksichtigt. Wird festgestellt, dass er beschädigt ist, ist der Käufer verpflichtet, dies dem Lieferanten zu melden, der das Beschwerdeprotokoll erstellt.
  3. Bearbeitung der Reklamation beschleunigt die Lieferung des Fotomaterials an den Hersteller.
  4. Hersteller verpflichtet sich, den Antrag innerhalb von 14 Arbeitstagen ab dem Tag des Eingangs des Antrags zu prüfen.
  5. Zum Zeitpunkt der Anerkennung der Beschwerde stellt der Hersteller die Methode ihrer Umsetzung vor.

Garantie:

  1. Hersteller gewährt 24 Monaten Garantie auf seine Produkte ab dem Datum der Lieferung der Ware.
  2. Reklamation sollten auf der Grundlage ordnungsgemäß ausgefüllten Reklamationsformular eingereicht werden. Zu Unrecht eingereichte Reklamationen und nach Ablauf der Gewährleistungsfrist bleiben ohne Gegenleistung.
  3. Hersteller behält sich das Recht vor, Schäden zu bewerten, zu prüfen und zu wählen, wie die Beschwerde beendet werden soll.
  4. Um die Bearbeitung von Beschwerden zu beschleunigen und zu erleichtern, senden Sie bitte so viele Fotos wie möglich.
  5. Reichen die Bilder nicht aus, so ist die beworbene Ware an den Hersteller zu liefern.
  6. Hersteller übernimmt keine Deckung der Erstattung.
  7. Hält der Hersteller die Reklamation für gerechtfertigt, so umfasst die Garantie kostenlose Reparatur oder den Austausch der Ware. Wahl, wie Garantieansprüche implementiert werden sollen, liegt beim Hersteller.
  8. Garantie deckt keine Veränderungen ab, die sich aus natürlichen Holzarbeiten ergeben, unter anderem: Farbänderungen aufgrund von Oxidation und Sonnenlicht oder Verfärbungen aufgrund der natürlichen Struktur des Holzes, Defekte, die mit schlechter Lagerung verbunden sind, d. h. Temperatur, Feuchtigkeit oder Wartung.
  9. Garantie erlischt bei Reparaturen oder Änderungen durch Unbefugte.
  10. Garantie gilt nicht durch:
  • Änderungen und Schäden, die sich aus der Nichteinhaltung der Anleitung zur Konservierung die Möbel aus Massivholz, Stahl und Kupfer: LINK;
  • Schäden, die durch unsachgemäße oder unsachgemäße Verwendung verursacht werden;
  • Kratzer und Risse an der Oberfläche der Beschichtungen und Kratzer und Risse des Glases, die während des Empfangs des Produkts nicht offenbart werden.

Sonstige:

  1. Möbel werden aus altem Holz hergestellt, das Beulen, Kratzer, Risse oder andere Schäden haben kann. Das ist normal für altes Holz. Und das macht jede Kopie einzigartig, so dass wir nicht garantieren können, dass das Produkt vollständig wiederholbar ist.
  2. Wir erstellen auch Produkte auf Kundenwunsch. Produktanpassung ist kostenlos, kann sich jedoch auf die Preisänderung auswirken.
  3. Käufer ist verpflichtet, die obigen Informationen zu lesen