Holz und Metall – eine einzigartige Verbindung

Drewno i metal – unikalne połączenie find us on https://www.facebook.com/RaWoodpl/

Stilvolle und zugleich originelle Innenräume bilden die im Haus herschende Stimmung, welche eine positive Asuwirkung sowohl auf die Erholung als auch die Arbeit hat. Meistens entscheiden wir uns für konventionelle Lösungen. Man kann aber auch anders: auf frische und außergewöhnliche Inneneinrichtung setzen, welche sich von der Masse abhebt.

Zu dieser Kategorie gehören mit Bestimmtheit Möbel aus Holz mit Metallelementen, wie z. B. Griffen und anderen Verzierungen, die keine spezielle Funktion erfüllen außer zu dekorieren.

 

Originalität und Einzigartigkeit

 

Möbel, die über diesen außergewöhnlichen Charakter verfügen, werden sehr oft erst auf Kundenwunsch gefertigt – in diesem Fall ist keine Rede von Wiederholbarkeit oder Massenproduktion. Es sind Unikate; jedes erhält seine einzigartige Gestallt und dadurch auch eine unwiederholbare Qualität. Projekte werden plastisch gestalltet, wodurch jedes Mal ein noch originelleres Produkt entsteht, sowohl in der Form als auch in der Struktur.

 

Wärme und Strenge

 

Holz verkörpert Wärme und Natürlichkeit – es bring Ruhe und Entspannung. Metall dagegen wird mit Kälte und Strenge assoziiert. Dank der Symbiose beider Stoffe wird Gleichgewicht, Harmonie und eine perfekte Ästhetik erreicht.

Möbel aus Holz die mit Metallelementen verziehrt sind präsentieren sich ausgezeichnet vor allem in goßen Räumen, sowohl zu Hause als auch im Büro. Solche Möbel presentieren sich hervorragend in Lofts – sie sind für ihre moderne Form bekannt und widerstehen mit Erfolg der Vergänglichkeit.